Über uns

Wir sind eine große Familie mit viel jagdlichem Eifer und wir züchten mit Herz und Verstand gesunde, charakterfeste und fröhliche Jagd- und Familienhunde.

Wir sind Mitglied im VUV, dem einzigen vom JGHV anerkannten Verein für Ungarische Vorstehhunde.

 

Meine Jagd ist in Niederbayern und wir wohnen mittendrin. In unserem Revier gibt es sowohl Niederwild als auch Schwarzwild zu bejagen.

 

Unsere Hunde müssen sehr wasserfreudig sein, da durch das Revier die kleine Laaber fließt und sie auch da ihr Können unter Beweis stellen müssen, wie man gut erkennen kann.

 

Auch unsere Söhne Christian und Thomas haben den Jagdschein, und sind mit großem Eifer auf der Jagd.  

 

 

 

Für die Welpen und Welpenaufzucht ist meine Frau mit der restlichen Familie gefordert und eine große Hilfe.